HeartBeat

Ich hoffe das neue Jahr hat gut für Euch angefangen.

Wie schon an Silvester angekündigt, habe ich gestern am Neujahrstag meine erste Seife 2011 gesiedet.

Sie besteht aus den Fetten: Babassu, Kokos, Palmkern, Erdnuss, Avocado, Olive, Mandel, Rizi und Jojoba. Gefärbt habe ich mit Tio und Apfelgrün von Gracefruit. Dazwischen eine Kakaoader.


Nachdem ich die Seife heute aufgeschnitten habe, war klar, dass ich sie HeartBeat nennen werde. Ich finde sie sieht aus wie die Herzfrequenzen auf den Monitoren im Krankenhaus.

Dazu passend ein warmer Duft und zwar Ingwersufflee und Mandarine rot.

Ich hoffe meine erste Seife für dieses Jahr gefällt Euch genausogut wie mir. Denn Sie ist genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe.





Kommentare

  1. Die ist beneidenswert schön geworden *find*!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit ganz vielen so wunderbaren Seifken und vielen erfüllten Wünschen.
    LG niki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden und der Name Heartbeat passt super weil sie wahrscheinlich nicht nur mein Herz höher schlagen lässt.
    Alles Gute für's neue Jahr noch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Seifchen! Bin eh ein grün-Fan und dann noch diese Zutaten *sabber* Wünsch Dir ein seifenfröhliches 2011 LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sie gefällt - wunderschön sieht sie aus. So eine schöne zarte Marmorierung. Ein echt toller Jahresauftakt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes neues Jahr!

    Ist das endlich mal ein Ingwer Soufflee, das nicht verfärbt? Das wär ja so toll! Die Seife ist jedenfalls super geworden :).

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Schande Goodgirl, das hab ich total überlesen, als ich den Duft gekauft habe. Kann das auch später noch verfärben? Das wäre ja echt schade.
    Aber ich freu mich sehr über Eure Posts und dass sie Euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. ...eine so schöne Seife die Farbkombination und den Namen finde ich perfekt, liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me