Hab gewonnen!

Auf  Ruth's  Blog habe ich spontan an einer Verlosung teilgenommen. Sie hat eine Wunderschöne Seife mit Rosentopping gemacht. Nun sollte man den Duft der Seife erraten, der nun so gar nicht zur Optik passte.
Aus dem Bauch heraus habe ich auf Hafer - Milch  - Honig getippt und als erste eine Antwort gepostet. Wie ich soeben auf Ihrem Blog gesehen habe, hat sie das Rätsel aufgelöst und ich lag mit meinem Tipp richtige.
Man sollte eben doch öfters Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffen.
Für mich hat das Jahr 2011 jedenfalls wunderbar begonnen und ich hoffe, dass dies ein gutes Omen für das kommende Jahr sein wird.

Und hier ist die Prachtseife, von der ich bald ein Stück mein Eigen nennen darf:

Bild von http://ruthsseifentraum-ruth.blogspot.com

Kommentare

  1. Hallo na dann gatuliere ich dir zu deinem Gewinn :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte wirklich öfters auf den Bauch hören,jedenfalls hat es sich dieses mal gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch super! Schau doch mal auf meinem BLog vorbei (parfumwolken.blogspot.com)da läuft auch gerade ein Blog Candy für Pö`s aus den USA, vielleicht ist dir das Glück ja wieder hold!!

    liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber auch klasse aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me