Lippenbalsam - Chocolat

Heute sind endlich meine Döschen für den Lippenbalsam gekommen.
Endlich konnte ich das erste Rezept aus meinem neuen Buch ausprobieren - Lippenbalsam!

Die schöne Farbe kommt von der Zartbitterkuvertüre - und färbt zum Glück die Lippen nicht braun.
Der Balsam ist ein Traum. Die Lippen werden schön weich und bleiben auch ganz lange so. Und durch die Schokolade schmecken die Lippen ein klein bisschen süß. Lecker!

Meine Kinder haben sich gleich jeder eins unter den Nagel gerissen. Da musste ich schauen, dass für mich auch noch eines über blieb.



Kommentare

  1. Dieser Lippenbalsam steht bei mir auch auf der (doch eher langen) ToDo-Liste. Darf ich fragen, woher Du die Döschen hast? Das Buch ist echt toll - ich muss es hier nochmals sagen und Dein Werk auch!
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin,
    die Döschen bekommst Du in vielen Shops die auch Seifenzubehör haben. Ich hab meine von Fragrancy, aber Du bekommst sie auch bei Yasomy oder Mac Soapy. Schau mal bei mir unter der Rubrik "Hier kaufe ich gerne ein", da findest Du die Links zu den entsprechende Seiten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Döschen sehen wunderschön aus...ganz edel.
    Ich mag Lippalm inzwischen aber lieber als Stift, da hängt nichts unter den Fingernägeln ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. War ja klar, dass Du gleich losrührst und -werkelst.
    Wunderschön sieht das aus mit den hübschen Etiketten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me