Meine neuste Errungenschaft

Heute möchte ich Euch meine neuste Errungenschaft präsentieren.
Seit heute darf ich diese Buch mein Eigen nennen.


Es ist noch ganz Druck frisch und eigentlich sollte es mein Weihnachtsgeschenk werden, aber ich konnte Herr SeifenRuehrer davon überzeugen, dass ich dieses Exemplar unbedingt schon jetzt haben muss, da ich in diesem Jahr keine Seifen zu Weihnachten verschenken möchte. Es soll in diesem Jahr mal wieder was Neues sein und dafür schien mir dieses Buch perfekt.

Ich war ganz Überrascht, dass es heute schon angekommen ist, denn ich hatte es gestern erst um 14:00 Uhr bestellt. Ganz aufgeregt habe ich die Verpackung geöffnet und dabei fast das Mittagessen auf dem Herd vergessen.

Geschrieben wurde es von einer ganz lieben Siederkollegin deren Traumseifen ich und wohl auch viele andere von uns sehr bewundern.
Das Buch ist wunderschön geworden. Viele tolle Rezepte  - KEINE SEIFEN! und das ganze auch noch mit schöner Verpackung. Man sieht, dass viel Liebe und Arbeit drin steckt.

Und für mich als Anfänger im Bereich der Rührerei ideal. Die meisten Zutaten hab ich schon so kann es bald losgehen. Wer einen kleinen Blick ins Buch werfen möchte kann das gerne bei Amazon machen.


Kommentare

  1. Ja, das Buch ist einfach wuderbar...
    Ich hatte es bei Amazon vorbestellt und darf es schon eine Woche mein Eigen nennen :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon ewig vorbestellt und heute erst kam die Meldung, daß ich es in der örtlichen Buchhandlung abholen kann. Na dann fahr ich doch gleich! Ich kann es kaum erwarten, das Buch durchzublättern!

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch schon und hab es sicher schon 20x durchgeblättert immer wieder ein vergnügen, jetzt bin ich dann schon auf die selbstgebastelten schachteln neugierig, ob ich die auch so hinkrieg :-)

    viel spaß euch allen auch weiter damit
    lg karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me