Hair - Neuauflage

Nachdem ich zu Weihnachten mein Traumgeschenk (Seifenschneider) bekommen habe, musste der natürlich heute sofort ausprobiert werden.

Ich hab deshalb gestern noch eine Neuauflage meiner Haarseife "Hair" gemacht, weil ich davon die letzte verschenkt hatte.
Es ist die gleiche Seife, die ich vor fast genau 1 Jahr gesiedet habe.

Und dann war es soweit und hier sind die Fotos:


Durch den Blitz kann man die Marmorierung der Seife nicht gut erkennen. Aber hier seht Ihr sie nocheinmal aufgeschnitten.



Mir gefällt sie und ich hoffe Euch auch.
In diesem Sinne noch schöne Rest Weihnachten und einen guten Rutsch.


Kommentare

  1. Wow, die schaut Klasse aus, der Stempel gefällt mir auch sehr gut! Ein Seifenschneider, mei wie schön, das muss herrlich sein damit zu schneiden !!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Estupendos, cortador y jabón me encantan...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Seifenschneider - du Glückliche! Der sieht schick aus und deine Seife ganz Besonders! Wünsche ein paar schöne Resttage 2011. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    deine Hair sieht klasse aus...
    Ich habe schon einige Haarseifen ausprobiert, aber irgendwie kommen wir nicht zusammen.
    Würdest du tauschen wollen? Ich geb ja so schnell nicht auf...
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich tausche gerne mit Dir. Die Seife muss nur noch ein paar Wochen reifen. Aber ich denke so Ende Januar oder Anfang Februar kann ich Dir eine schicken. Schreib mir doch ne e-mail mit Deiner Adresse oder im Seifentreff unter dem Namen Seifenruehrer eine PN, dann kann ich das schon mal vorbereiten.
    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe ich bekomme auch eine davon ab liebes Schwesterlein.
    lg. Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me