HILFE - Suche "Sure cuts a lot Version 2"

Heute mal ein Aufruf in eigener Sache.

Ich hab im Januar einen runden Geburtstag und bekomme da eine Cutter Maschine die sich Cricut nennt. Dafür gibt es verschiedene Cartridges die man unter Anderem auch zum Fondant bearbeiten für Motivtorten oder auch für Verpackungen verwenden kann.
Früher gab es dafür ein Programm das sich Sure cuts a lot nennt. Damit kann man seine eigenen Sachen auf dem Computer erstellen und muss nicht immer diese teuren Cartridges kaufen. Leider sind die neuen Versionen nicht mehr mit dem Gerät kompatibel und funktionieren deshalb nicht. Nur noch die alte Version 2 geht noch.



Leider kann man diese Version nicht mehr downloaden oder kaufen, deshalb meine Frage:

Hat jemand noch das Programm Sure cuts a lot 2 das er nicht mehr benötigt und mir evtl. verkaufen würde. Schreibt mir einfach eine E-mail.
 

Kommentare

  1. Ich habe gehoert, dass die Sure Cuts nicht mehr mit den neuen Circuits funktionieren.

    AntwortenLöschen
  2. Meintest du das hier:

    http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,170161-order,4/description.html

    Da kann man die Version nämlich kaufen :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja im Prinzip schon. Nur ich suche die Version 2. Das steht zwar bei Deinem Link dabei, aber kaufen oder Downloaden kann man nur noch die Verson 3 und die läuft mit meinem Cricut Gerät nicht mehr.
    Ist wohl so beabsichtigt. Damit man die Cartriges der Firma kauft.
    Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ich war so nah dran (bei e-bay ) und wurde in letzter Sekunde überboten - leider

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me