Fimo...

... ist ein Material, mit dem man die tollsten Sachen machen kann.

Z. B. Schmuck, Stiftehalter, Eierbecher und natürlich auch Seifenschalen. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Wohl jeder ist schon mal mit dem weichen kneteartigen Material in Berührung gekommen.
Meine Tochter hat sich letztens ein Armband mit selbstgemachten Fimoperlen gemacht. Es ist wunderschön geworden.
Mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich es mal Fotografieren und hier einstellen. Und auch ich habe mich heute an einer Seifenschale versucht.
Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht geworden.
Ich bin echt zufrieden.

Ich hoffe sie gefällt Euch auch.



Kommentare

  1. Oh wow sie Seifenschalen sehen ganz toll aus. Ich muss mich auch mal heranwagen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist die erste? Sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Fimo muss ich unbedingt mal probieren.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Seifenschale in diesem schönen Blau gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me