Autumn

Vor 2 Wochen habe ich diese Seife bereits gesiedet.

Aber da wir zwischenzeitlich noch im Urlaub waren, hatte ich bisher noch keine Zeit Euch diese vorzustellen.

Es wurde eine herbstliche Seife die herrlich nach reifen Brombeeren durftet.
Sie beinhaltet folgende Öle:

Kokosöl, Kakaobutter, Sheabutter, Rizinusöl und Bienenwachs.



Leider bin ich mit dem blauen Pigment etwas zu zaghaft gewesen. Deshalb wurde es nur ein hellblau. Aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut.


Dann waren wir wie oben schon erwähnt 1 Woche am Comer See. Wir hatten direkt am See ein kleines Mobil-Home.
Das Wetter war traumhaft und wir konnten uns sehr gut erholen.



In weiser Voraussicht haben wir nicht nur unser Auto, sondern auch unser Motorrad mit auf die Reise genommen.
Und so gab es ein paar schöne Pässe, die wir noch gefahren sind.



Leider ist es wie mit allem Schönen - es geht immer viel zu schnell vorbei.
Jetzt haben wir noch eine Woche bis die Schulferien wieder zu Ende sind.
Und zum Glück soll uns auch die letzte Ferienwoche noch schöne Frühherbstliche Tage bis 29 Grad bescheren.

Was will man mehr.


Kommentare

  1. Die Farben sind wunderschön...kräftiges Blau wäre mir zu hart gewesen. Gefällt mir sehr gut Dein Seifchen!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch total gelungen und der Swirl ist wunderschön :-).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me