Nochmal Schwein gehabt!

Heute morgen war meine Neugier soooooo groß, dass ich die gestrige Seife sogar noch vor dem Frühstück geschnitten habe um zu sehen, was daraus geworden ist.

Wie ihr an der Überschrift schon erahnen könnt ist es zum Glück nicht so schlimm geworden, wie zu Anfang befürchtet.

Die Farben sind wirklich toll und die Marmorierung ist nicht gerade spektakulär, aber sie gefällt mir trotzdem ganz gut.

Das einzige was mich stört sind die Luftblasen.  Meine letzten Seifen hatten alle so eine stamtweiche, glatte Oberfläche.

Und ein Name will mir auch nicht einfallen.
Mir ist aufgefallen, immer wenn ich mich geistig von einer Seife schon verabschiedet habe ( weil ich denke die wird nix) fällt mir hinterher keine passender Name ein.
Geht es euch auch so?
Wer Vorschläge hat darf die gerne äußern.





Ich sag schon mal DANKE für's Vorbeischauen und ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare

  1. Hallo, wie wär`s mit "Herbststurm"? LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh die Seie sieht toll aus, was die wohl duftet?
    Als Name fällt mir spontan Mystik oder Naturmystik ein.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was haltet ihr denn von "blauem Planet" ?
      Ich finde sie hat ein bisschen was von der Erde aus der Sicht vom Weltall, oder?

      Löschen
    2. Ja blauer Planet ist auch super! :-)

      Löschen
  3. Trotz der kleinen "Missgeschicke" ist sie ganz toll geworden - schöne Farben. Da Du sie ja mit Tahitian Waterfall beduftet hast könnte ich mir als Name Wild Water ganz gut vorstellen ... aber Dein blauer Plant ist auch nicht schlecht.
    GLG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me