Frangipani

so duftet meine neuste Seife, die ich vor 2 Tagen gesiedet habe.

Verwendet habe ich dafür mein geliebtes Silky-Rezept, das ich ein wenig abändern musste, weil ich nicht mehr so viel Kokosöl hatte.
Der fehlende Teil wurde mit Schweineschmalz aufgefüllt. Und Sie schäumt schon wahnsinnig gut.

Die Optik ist ähnlich wie die letzte Haarseife, nur dass ich den oberen Teil nicht gelöffelt, sondern eine Topfmarmorierung gemacht habe.

Und weil dieser Duft dafür bekannt ist "Blitzbeton" zu verursachen, habe ich ihn nur im pinken Teil der Seife verwendet.

Ich hoffe sie gefällt Euch.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare

  1. Hallöchen,
    so ich habe jetzt meine Blogliste neu sortiert und bin der Meinung du mit deinen schönen Seifen und deinem sympatischen Foto musst unbedingt bei mir rein :-)) Ich sende dir liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi, das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank für die Blumen.

    AntwortenLöschen
  3. Frangipani ist sehr hübsch geworden :-)

    ... diesen schönen Stempel habe ich auch und ich muss zu meiner Schande gestehen,
    dass ich mit ihm irgendwie nicht so ganz klar komme ....

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me