Was für eine Überraschung!

Gestern Nachmittag, habe ich in meinem Briefkasten ein kleines Päckchen entdeckt. Es war von Ruth. Sie hat mit Ihrem Mann einen tollen Onlineshop bei dem ich auch schon einen Stempel gekauft habe.
Ich war sehr verwundert, denn ich konnte mich gar nicht erinnern, etwas bestellt zu haben.
Also habe ich das Päckchen geöffnet und konnte meinen Augen kaum trauen.
In diesem Umschlag lag ein Stempel - aber nicht nur einfach irgendein Stempel, nein - in diesem Paket war exakt der gleiche Stempel, den ich schon einmal bei Ihr gekauft hatte.
Ruth hat wohl mitbekommen als ich im Seifentreff erwähnt hatte nicht so glücklich mit ihm zu sein. Denn die Schrift die ich damals für die Stempel ausgesucht hatte konnte man auf der Seife nie erkennen, und so sah die Seife immer sehr unschön aus.
Ich habe dann mit dem Gedanken gespielt, die Schrift mit einem scharfen Messer zu entfernen.

Zur Erinnerung, der Stempel sah so aus:



Da es jetzt seit Neustem ein anderes Material für Seifenstempel gibt, und Ruth wollte, dass ich mit meinen Stempelergebnissen zufrieden bin, hat sie sich gedacht, mir diesen Stempel noch einmal in diesem neuen Material zu fertigen. Und gestern lag er schon in meinem Briefkasten. ist das nicht Klasse. Also ich kann nur sagen, hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben.

Zufälligerweise hatte ich sowieso vor für meinen Mann eine Haarseife zu sieden - das war irgendwie Telepathie liebe Ruth.

Ich habe bei uns im Seifentreff eine Seife von Savona gesehen, die mir so gefallen hat, deshalb habe ich sie versucht nachzusieden.
Mir ist aufgefallen, dass der türkise Teil nach dem Ausformen seidenglatt geworden ist und keine Luftblasen hatte.  Dieser Teil ist schon sehr hart. Leider war der weiß-schwarze Teil viel weicher als der Rest. Ich vermute, weil ich den türkisen Teil viel länger gerührt habe. Aber egal. Nachdem ich die Seife heute morgen geschnitten und die Kanten bearbeitet habe war ich sehr gespannt, wie das Stempelergebnis werden würde, aber seht selbst:




Liebe Ruth ich kann Dir nur immer wieder Danke sagen. Das war eine tolle Überraschung.
Und der Stempel funktioniert einfach klasse. Selbst bei älteren Seifen die schon "steinhart" sind. Ich hab's getestet. Der Stempel liegt super in der Hand. Kurzum -

                                             I C H     L I E B E    I H N.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare

  1. Die sieht traumhaft schön aus, liebe Sylvie. Ich liebe die Farbe :-) Das ist ja megalieb von Ruth, Dir den Stempel noch mal zu schicken, denn der ist echt der Hammer.
    Deine Seife ist einfach perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Und jetzt bin ich so glücklich damit weil er so toll funktioniert.

      Löschen
  2. Seife und Stempel sehen toll aus!
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me