Seifen4um geht bald an den Start

Ihr Lieben es ist mir eine sehr große Freude, Euch mitzuteilen, dass es in naher Zukunft ein neues Seifen4um geben wird.
Am 06.10.2015 öffnet es seine Tore - vorher kann man sich leider noch nicht registrieren.
Und was mich am Meisten freut, ich bin ein Teil, dieses wundervollen Teams.

Das Seifen4um haben wir speziell für Hobby-Sieder aufgebaut, die schon die ein oder anderen Seifen gemacht haben. Wir wollen uns hier über unser schönstes Hobby und auch andere Dinge austauschen.

Registrieren kann man sich wie gesagt aber erst ab dem 06.10.2015 den ganzen Tag. Ab 19:00 Uhr findet dann eine virtuelle Eröffnungsparty statt.

Wir freuen uns auf Euch.




Kommentare

  1. Das ist toll! Ich freu mich drauf. :))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Du bist herzlich willkommen. Ich freu mich auf Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    Ich freu mich sehr für dich, dass du Teil des Seifen4um-Teams bist. Und ich freu mich schon auf die Eröffnungsparty am Dienstag und bin selbstverständlich irre neugierig und gespannt. Herzlichen Dank für die Einladung!
    Eventuell werd' ich mich etwas verspäten, aber ich versuch' mein möglichstes um einigermaßen pünktlich zu sein :)
    Toi, toi, toi!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja interessant. Vielleicht finde ich da eine neue Kreativheimat.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marianne,
    aber immer gerne doch, du bist herzlich Willkommen,

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me