2 Bücher zu verkaufen

Ihr Lieben,
Weihnachten steht schon bald vor der Tür und ich habe das ideale Geschenk für Euch, denn ich möchte gerne 2 Bücher verkaufen, die ich beim Aufräumen in meinem Rührschrank entdeckt habe. Die Bücher sind noch neu, ich habe sie lediglich einmal druchgeblättert. Das erste Buch ist die Seifenwerkstatt von Anne Schaaf. Ein tolles Buch für Siederneulinge. Anne Schaaf erklärt die einzelenen Öle und Fette, zeigt Marmoriertechniken incl. Rezepte und gibt Stempeltips. Da ich meine Rezept hauptsächlich selber kreiere habe ich diese Buch nie verwendet. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt hat das Buch 22 Euro gekostet. Ich würde es für 15€ plus Versandkosten verkaufen.



 Das 2. Buch ist die Kosmetikwerkstatt von Jinaika Jakuszeit sicher kennt ihr ihren tollen Blog
El Sapone auch dieses Buch habe ich lediglich durchgeblättert. Ein sehr informatives Buch mit ausfühlicher erklärung und Anleitung jeglicher Kosmetik.
Dieses Buch hat 29,95€ gekostet Ihr könnt es für 20€ zuzügl. Porto Euer Eigen nennen.



Ich versende nur nach Deutschland. Porto als Büchersendung 1,65€ wer es als versichertes Päckchen versendet haben möchte zahlt 4,99€. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, werde ich das Buch versenden. Bei Versand als Buchsendung übernehme ich keine Haftung für die Lieferung.
Wer Interesse hat darf sich über das Kontaktforumular gerne bei mir melden ich würde mich freuen.

 Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me