Jeans - Eine Spitzen Seife für den Mann

Letzte Woche habe ich mir im Internet Silikonmatten mit Spitzenmotiven bestellt. Angefixt wurde ich bei uns  im Seifen4um. Am Sonntag war es dann endlich so weit. Für Herrn SeifenRuehrer musste eine Seife gemacht werden, also sollte er dieses Mal eine mit Spitzen bekommen.
Die Farben waren gleich ausgesucht und auch den Duft hatte ich schnell gefunden.
Der blaue Teil wurde mit Blue Wave von WvW beduftet, da der den Seifenleim recht zügig andicken ließ war er der peferkete Duft.
Den weißen Teil habe ich mit Yuzu von Behawe beduftet.
Die Aufregung war groß, denn ich war sehr gespannt ob sich die Silikonmatte gut von der Seife abzuiehen ließ - aber meine Sorge war unbegründet.
Beim Aufschneiden sah ich dann, dass die Seife wohl ziemlich warm gehabt hatte, denn der blaue Teil war voll von Glycerinflüssen, die die Seife aussehen ließen wie Leder oder Jeans.
Deshalb der Name.
Meinem Mann gefällt die Seife totz weiblicher akzente richtig gut und ich hoffe auch Euch gefällt sie.
Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

 





Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Wunderschön ist die Seife geworden.
    Der Name passt zu ihr und die Spitze obenauf ist ein Traum. Hmmm, aber falls dieses Traumstückchen dem Herrn doch nicht gefallen sollte, ich tät' sie gerne und sofort nehmen... ;)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      Herrn SeifenRuehrer findet die Seife Klasse und dass sie Dir gefällt freut mich ungmein. Vielen Dank für Deine lieben Worte.

      Löschen
  2. ...ich hab das Spitzenteil ja schon bewundert und ich mach es gern ein weiteres Mal...!!! So schön ist sie geworden, liebe Silvie und ich freu mich sooo mit dir, dass alles sooo wunderbar geklappt hat - gibt doch nix schöneres, als ein Seifchen aus der Form zu packen, die so geworden ist, wie geplant...!!! Und sie sieht auch wirklich toll aus und ich glaube gern, dass dein Schatz begeistert ist..!!!!
    Ggglg deine Kitty ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty, Du bist so lieb wie Du Dich mit mir freust. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass dein nächstes. Projekt ein Volltreffer wird. Ich möchte mich nämlich auch mal so mit Dir freuen.
      Ganz lieben Dank für Deine herzlichen Worte

      Löschen
  3. So genial liebe Sylvie, das Blau und die Spitze...der Stempel noch dazu...perfekt! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      Ich freu mich, dass sie Dir gefällt. Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

      Löschen
  4. Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Nein, bei mir herrscht auch noch keine Weihnachtsstimmung, aber das ist jedes Jahr so. Die Stimmung kommt erst immer kurz davor.

    Deine Spitzenseife gefällt mir sehr gut. Sowas habe ich noch nie ausprobiert und es reizt mich sehr, wenn ich Deine Seife sehe.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr elegante und schöne Seife.
    Da kann sich Dein Mann auch nur darüber freuen :-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    ahnte ich doch, dass Dein Mann Dir die Spitze verzeihen wird, denn die tolle Jeans-Optik überzeugt einfach total!
    Und die hübsche Frauensilouhette ist auch ein Hingucker.
    Eine wunderschöne Gesamtkomposition!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me