Frohe Ostern

wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen und lesern. Auch wenn der Ostersonntag schon fast wieder vorbei ist.

Das Wetter ist heute bei uns ziemlich bescheiden aber bei einem leckeren Osterbrunch bei der Schwägerin lässt einen das eigenlich kalt.
Im Gegensatz zum gestigen Tag.
Da hatten wir fast 20 Grad und strahend blauen Himmel.
Wir haben diesen Tag genutz um ein bisschen Motorrad zu fahren.
Wir haben eine kleine Tour (ca. 200 km) durch den Schwarzwald und das Rheinland gemacht.
Und als ich am Abend nach Hause kam, wartete dort eine kleine Überraschung in Form eines kleinen Päckchens auf mich.

Am Absender konnte ich schon erkennen was drin sein wird. Das Päckchen kam von Petra, und sie hatte im 4um schon Andeutungen gemacht, dass ich wohl schon bald Post von ihr bekommen würde.

Als ich es geöffnet hatte, kam eine wunderschöne Schachtel zum Vorschein und darin in rosa Seidenpapier waren 3 Schokoeier eine wunderschöne Karten mit dem Motiv einer ihrer Seifen drauf und 5 wunderschöne Seifen zum Vorschein.

Ich war und bin immer noch sehr überwältigt, von dieser Überraschung.
Schon lange bin ich ein Fan von ihren tollen Seifen und habe sie immer auf  Ihrem Blog oder im 4um bewundert und kommentiert, aber diese schönen Stück nun real in den Händen halten zu drüfen ist was ganz besonderes.
Was mich überrascht hat, die Seifen sehen in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos.
Ich habe jede Seife am Rand ein kleines Stückchen geöffnet um daran schnuppern zu können.

Die Seifen duften alle so herrlich und ich hab mir schon vorgenommen, sie zu fragen, woher sie die Düfte hat, damit ich sie mir auch kaufen kann.

Petra ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung, Du hast bei jeder Seife genau ins Scharze getroffen.

Natürlich habe ich auch Fotos gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte.







 Petra ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung, Du hast bei jeder Seife genau ins Scharze getroffen und mir eine riesen große Freude damit gemacht.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me