Spinning-Swirl

Im Seifen4um gibt es alle 2 Monate ein neues Siedethema. Seit dem 01.03. läuft das Thema Spinning Swirl. Ich habe diese Technik schon einmal gemacht und zwar bei meiner Salty.
Und gestern habe ich es noch einmal versucht.

Das Ergebnis gefällt mir gar nicht schlecht. Ich habe mir allerdings die Farben etwas satter gewünscht.
Außerdem konnte ich endlich meinen neuen Stempel ausprobieren. Dafür habe ich Glitter von UmU verwendet. Dieser ist überhaupt nicht dafür geeignet. Und das Ergebnis sieht sehr besch.... aus.
Werde ich definitiv nicht mehr verwenden.
Der Duft ist von NG und heißt Royal B. Er verhält sich sehr unkompliziert und ist deshalb super für diesen Swirl geeignet.

Und hier sind noch ein Paar Bilder:




Ich hoffe sie gefällt euch.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Dein Spinningswirl ist Dir wunderbar gelungen und ich mag auch die Farben total gern :-)
    Ich würde diese Seifen allerdings nicht stempeln. Aber das ist sicher wie immer Geschmacksache ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich dass dir die Seife gefällt. Ich habe nur diese eine gestempelt und hab mir auch gedacht, dass sie das durch das Muster eigentlich gar nicht nögig hat.

      Löschen
  2. Guten Morgen Sylvie!
    Deine Seife gefällt mir sogar sehr, ganz besonders weil du genau meine Lieblingsfarben erwischt hast ;)
    Eigentlich könnte ich auch mal wieder *Spinnen*, es ist eine wirklich lustige Art des Seifelns.
    LG und eine schöneWoche
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      ich freu mich dass dir meine Seife gefällt, und dass ich gerade deine Lieblingsfarben ausgewählt habe.
      Das Orange hätte noch etwas leuchtender sein können aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. Der Spinning swirl macht total Spaß, man muss nur den richtigen Zeitpunkt finden um aufzuhöhren zu drehen.

      Löschen
  3. Liebe Sylvie,
    Dein Spinning-Swirl in dieser fantastischen Farbkombination ist ein Traum!
    Wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Seife super, der Swirl ist klasse geworden.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me