Kami-Ri Haarseife ganz schlicht

Heute Mittag um 12:15 Uhr habe ich diese Seife schlafen gelegt. Und genau 5 Stunden später wurde sie noch warm ausgeformt, geschnitten, gestempelt und aufgehübscht.

Diese Haarseife habe ich entgegen meiner sonstigen Seife ganz schlicht und ohne viel Farbe gehalten.
Die Lauge wurde mit Kamillentee angerührt und beduftet wurde sie mit Ringelblume von Behawe.
Bei der Farbe habe ich ein bisschen mit UmU Farben nachgeholfen. Es ist das Orange Sunset Dazzler.
Die Seife ist schön glatt und hart und ich war überrascht wie gut sie sich nach nur 5 Stunden und noch warm stempeln ließ.

Die Seife gefällt mir trotz Schlichtheit richtig gut. Ich hoffe sie gefällt Euch auch ein bisschen.
Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und freue mich auf  Eure Kommentare





Kommentare

  1. Eine wunderbar glatte Seife mit einem tollen Stempel ist das geworden.
    Leider kommen meine Haare mit Seife nicht zu recht.
    LG und ein schönes WE
    LiSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiSa, ich danke dir fürs Kompliment.
      Schade, dass Du keine Haarseifen verträgst, für mich gibt es nichts besseres.

      Löschen
  2. Wunderschön deine Haarseife liebe Sylvie. Den Stempel finde ich auch so toll.
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Ja mitterweile bin ich richtig gut Freund mit dem Stempel, seit ich die 2. Variante bkommen habe, lässt er sich viel besser stempeln.

      Löschen
  3. Herrgott, ist die schön!!! <3
    So schlicht und so wunderwunderschön! Da hüpft mein Herz vor Freude. Ganz ganz toll, liebe Sylvie!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mich das freut, dass Dir die Seife so gut gefällt.
      Du bist mein großes Vorbild, an das ich wohl nie heranreichen werde, aber wie Du siehst bin ich von deinen schönen Seifen inspiriert worden und es ist sicher nicht die letzte Seife die schlicht gehalten ist.

      Löschen
  4. Liebe Sylvie,
    deine Haarseife sieht so edel aus und dann noch der obergeniale Stempel... bin schwer verliebt :-)
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Och das freut mich aber sehr, dass dir meine Seife gefällt.
    Danke fürs Vorbeischauen und auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me