Golden Coffee

Vorgestern habe ich mal wieder eine Kaffeeseife gesiedet.
Sie sollte eigentlich das Geburtstagsgeschenk für den 2. 4ums Geburtstag gestern  werden.

Leider war die Seife noch ziemlich weich, so dass ich erst heute das etwas verspätete Seifen Geschenk präsentiere. Ich war wie immer zu Ungeduldig bei Ausformen und Stempeln, weswegen sie doch ein paar Macken aufweist.

Das Rezept habe ich von der lieben Kitty. 

Sie hatte mir zu Weihnachten eine Glücksbringerseife geschenkt, die im Moment bei mir in der Küche zum Gebrauch liegt.
Von der Seife war ich so angetan, dass ich sie nach dem Rezept gefragt habe.

Aus dem Rezept wurde eine  Kaffeeseife, da ich davon gerade die letzte verbraucht habe..
Als Farbe verwendete ich Fairy Gold  (von wem es ist habe ich mir leider nicht mehr aufgeschrieben)  Ich habe versucht, den Glitzer auf dem Foto einzfangen, was mir aber leider nicht richtig gelungen ist. Wenn nämlich die Sonne auf die Seife scheint glitzert sich richtig stark.





Kommentare

  1. Liebe Sylvie, sie ist wunderschön, deine Kaffeeseife ❤️. Den Glitzer kann man schon sehen, man muss das Bild einfach ein bisschen heranzoomen ;-). Eine wunderschöne Farbe übrigens und der Stempel ist auch ganz klasse :-)).
    Dufte Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mirjam. Vielen Dank ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar. Und ja, du hast recht, wenn man die Bilder vergrößert kann man den Glitzer sehen.

      Löschen
  2. Hey mein Mâuschen 😘😘😘
    Sorry, ich war lange nicht mehr hier 😥😥😥
    Ist das Seifchen denn mittlerweile fest...??? Ich hoffe es sehr, denn ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ob die Meinungen damals auch weich war...
    Trotz allem sieht sie doch wunderbar aus und ich finde sie auch superglatt 😍😍😍 Die Farbe ist wunderschööön und das sich Glitzer nur schwer mit der Kamera einfangen lässt, dass kenn ich leider auch... 😉
    Hab ein schönes Wochenende du liebe Maus 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty Schatz
      Ja, mittlerweile ist die Seife sehr hart. Sie fühlt sich auch sehr glatt an. Mit gefällt das Rezept sehr gut. Ich werde es sicher wieder einmal sieden.
      Lg und ebenfalls einen schönen Sonntag.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me