Noch ein Midori

dieses Mal ist es genau so geworden wie ich mir das vorgestellt habe.

Es ist das selbe Leder wie beim Midori 2.0 nur in einer anderen Farbe. Und die gefällt mir sehr sehr gut.
Es ist eine Kombination aus silber und sand. Beim letzten Post habe ich ja schon geschrieben, dass ich mit den Ringen - die zwar schön aussehen - nicht klar komme.
Und so ist dieses Büchlein wieder mit Gummieinlagen. Ich habe die Schnürung dieses Mal etwas anderst gemacht als beim Midori 2.0. So hab ich die Möglichkeit bis zu 12 Hefte darin aufzubewahren. Im Moment befinden sich 5 Hefte darin. Also noch viel Platz nach oben.

Weil es mir so gut gefällt habe ich natürlich auch ganz viele Fotos gemacht, die ich Euch nun zeigen möchte.
Und ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir.








Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me