11/2020 Blue-Yellow Macaw

 ist gestern entstanden.

Das Rezept ist das selbe wie bei der letzten Olivenölseife. Der Duft ist jedoch ein anderer. Ich habe dieses Mal den Duft Cherry Blossom von Gracefruit verwendet. Der war unproblematisch in der Verarbeitung.

Farblich passt die Seife jetzt nicht so zu diesem Duft. Da hätte ich eher Magenta nehmen sollen. Aber ich habe am Wochenende den neuen Dr. Doolittle Film angeschaut und dort hat mich der Macaw Papagei mit seinem Orange-Blauen-Gefieder so fasziniert, dass es mich sofort in den Fingern juckte und ich nochmal eine Seife machen wollte.

Ich habe mich an einem Dropswirl veruscht um das Gefieder der Papageienfedern nachzuahen.

Es gefällt mir schon ganz gut, aber da ist noch def. Luft nach oben.




Kommentare

  1. Die Seife ist ganz toll, konnte ja ein Stück probieren den Duft Cherry Blossom kannte ich nicht, finde ihn aber sehr schön angenehm und man nimmt nach dem waschen eine feine Duftnote mit.

    Liebe Grüße Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni,
      ich freu mich soo, dass du mich auf meinem Blog besuchen kommst. Ich mag es nicht, wenn Seifen so einen dominaten Geruch haben. Ich liebe es eher wenn sie zart duften. Dieser Duft ist deshalb genau nach meinem Geschmack. Und da er noch sehr unproblematisch in der Verarbeitung ist, werde ich ihn bestimmt irgendwann wieder bestellen.
      Dass die Seife so gut bei dir ankommt erfreut mein Herz über die Maßen. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me