1/2021 Silky Aloe

  Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Hoffen wir, dass es vielleicht wieder ein wenig mehr Normalität zurückbringt, das wäre schön. Mehr möchte ich gar nicht. 

Natürlich habe ich gleich zu Beginn des neuen Jahres eine Seife gesiedet.

Es ist ein Rezept, das ich schon länger nicht mehr gesiedet habe, obwohl es zu meinen Lieblingsrezepten gehört. Irgendwie ist es in Vergessenheit geraten, aber eine liebe Bekannte hat mich wieder daran erinnert. Es handelt sich um das Silky Rezept, dass ich etwas ergänzt habe. 

In diesem Rezept habe ich zusätzlich viel Seide und frisches AloeVera Blattgel verarbeitet.

Von Gracefruit habe ich den Duft Aloe genommen, dieser passt wie ich finde ganz wuderbar zur Seife.

Leider sieht man die feine Silbermica Line nicht  gut. Silber ist für so was einfach nicht geeignet.

So nun gibts noch ein paar Bilder. Vielen Dank fürs Vorbeischauen.




Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me