2/2021 Earth

 Zu dieser Seife ist mir absolut kein Name eingefallen. Eine Freundin hat dann gemeint sie findet, dass in der Seife irgendwie die ganze Welt zu sehen ist und machte mir den Namensvorschlag "All around the world - Seife"

Sie hat nicht ganz unrecht, wenn ich mir die Seife genauer betrachte finde ich auch, dass sie aussieht wie eine Landkarte von oben. Aber "All around the world" war mir dann doch etwas zu lange, deshalb ab ich es abgekürzt und sie kurzerhand Earth getauft.

Es ist mir noch nie so schwer gefallen für eine Seife einen passenden Namen zu finden. 😅

In der Seife sind: Distelöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Schweineschmalz, Rizinusöl, Vitamin E, Natriumlactat,  und Zitronensäure

Beduftet ist sie mit dem Duft Mango von den Verseifern.


Ein Teil der Seife hab ich horizontal geschnitten
   
Der Rest wurde Vertikal geschnitten

So sah die Oberfläche aus.


Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me