Schäfchen Nr. 2 ist fertig

 Dieses Mal in braun - ist wie ich finde auch super schön geworden.

Im Vergleich habe ich die Beiden zusammen fotografiert. Nun könnt ihr selber entscheiden, welches euch besser gefällt.

Gestern haben wir erfahren, dass es im November noch einmal Nachwuchs geben soll.

Da hab ich jetzt aber noch ein bisschen Zeit.

Das Häkeln macht jedoch so viel Spaß. dass ich sicher schon sehr viel früher damit fertig sein werde. Im Moment haben bei uns wegen der hohen 7 Tage Inzidenz jedoch wieder geschlossen. Deshalb werde ich warten mit Wolle kaufen, bis sie wieder öffnen dürfen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - bleibt gesund!





Kommentare

  1. Liebe Sylvie auch diese beiden Schafe wunderschön, ich denke mal man kann sie in allen Farben anfertigen sie sind immer so schön sanft, gemütlich und üben eine beruhigende Wirkung aus, man muss sie einfach lieb haben und knuddeln.

    Liebe Grüße
    Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni,
      ich freu mich, dass dir die Schäfchen auch so gut gefallen. Und ich hoffe sehr, dass die werdenden Eltern auch so begeistert sein werden. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und deinen Besuch bei mir auf dem Blog.

      Löschen
  2. Liebe Sylvie mir gefallen die Schafe sehr gut.Ich bin sehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Gerda. Ich bin froh, dass die Schäfchen so gut ankommen. Ich denke die werdenden Eltern werden sich auch freuen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me