Erster Arbeitstag

Ich habe ja bereits erzählt, dass ich eine neue Arbeitsstelle bekommen habe.
Nachdem ich die letzten  2 Wochen zu Hause entspannen konnte (Resturlaub) hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag.

Ich habe ganz nette tolle Arbeitskollegen, die ich erst mal mit einer selbstgemachten Seife von mir beglückt habe. Die wollten zuerst nicht glauben, dass die Seife selbstgemacht war.

Auf jeden Fall ist sie sehr gut angekommen, was mich unheimlich stolz gemacht hat.

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf meinen nächsten Arbeitstag.


Kommentare

  1. Liebe Sylvie, schön, dass du gut gestartet bist bei deinem neuen Job!! Ich wünsche dir alles Gute, viel Freude und natürlich auch Erfolg!!!
    Habe selber gerade etwas viel um die Ohren, aber es lâuft soweit gut!! Die Lämmli sind zwäg und die Mütter brav.
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das schönste ist wenn du dich auf nächste Tag wenn du arbeiten gehst freust.das ist das schönste wenn du Morgen aufstehst -und das ist für mich das schlimmste-ich muss um halb 5....und sagst du dir ich freue mich auf meine Arbeit. Ich liebe mein neues Job auch. Ich wünsche dir noch viele schöne Arbeitstage..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me