Mini - Osterwichteln 2010

Ich siede jetzt ca. ein 3/4 Jahr Seifen. Zu diesem Hobby bin ich über das Naturseifen - Forum gekommen.
In dem ich mich im Oktober angemeldet habe.

Jetzt habe ich am Mini-Osterwichteln mitgemacht.
Man konnte sich da in eine Liste eintragen und bekam dann durch Verlosung ein Wichtelkind zugeteilt, Diesem Wichtelkind schickt  man ein Päckchen mit einer selbstgemachten Seife und noch einer anderen Kleinigkeit. Geöffnet werden durfte es erst an Ostern (also heute).

Meine "Wichtelmama" hat es richtig gut mit mir gemeint. Ich wurde so reich beschenkt, seht selbst:



In dem Paket waren verschiedene Sorten Tee, Nougat Eier, Schokolade, eine Osterseife, eine Transparentseife, Teelicht, Filzblumen und eine schöne Karte.
Da kann ich nur eins sagen:  D A N K E !!!

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me