Rosè

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder eine neue Seife kreiert. Sie war lange Zeit noch sehr weich, deshalb konnte ich sie noch nicht schneiden.



Wie der Name schon vermuten lässt, duftet sie nach Rosen, genauer gesagt nach Gartenrose. Es sind viele herrliche Zutaten dring wie z.B. Babassuöl, Sheabutter, Palmkernöl, Erdnussöl, Rapsöl, Rizinusöl und Jojobaöl. Überfettet ist sie mit 12% und eingefärbt habe ich sie mit Titandioxid und rosensrot



Ich hoffe sie gefällt Euch!

Kommentare

  1. Sehr schön!! Ich liebe Gartenrose und der Stempel ist super!
    Wünsche dir ein genüssliches Wochenende.
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Seifchen, liebe im Moment das Rose und so ein wenig Kitschiges. Deine ist nicht kitschig und rüschig, triftt aber genau ins Schwarze. Ich sollte auch mal wieder stempeln aber seit ich den Wellenschneider habe muss ich nun immer Wellen schneiden. Das geht aber bestimmt auch vorbei und dann wird mal wieder ein wenig gestempelt.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Rose und rosa, toll! Wunderschön ist sie geworden!

    schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Susanne, hast du schon mal einen Stempel in Kombination mit dem Wellenschneider Probiert? Könnte mir vorstellen, dass das auch nicht schlecht aussieht

    AntwortenLöschen
  5. und ob die gefällt! rosa-weiß paßt zum Frühling, find ich. Und der Stempel ist auch ganz toll! Ich kann mich auch oft nicht entscheiden, ob jetzt Stempel oder Wellenschnitt, vielleicht sollte ich auch mal beides kombinieren, danke für den Tip!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist eine sehr schöne Seife geworden.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me