Neue Zuckerblumen

In den letzten Tagen habe ich wieder mal versucht, ein paar Zuckerblumen herzustellen.

So langsam klappt es immer besser. In diesem Fall habe ich mich an einer Rose und drei Callas versucht.
Die Callas waren eigentlich ganz einfach und auch schnell gemacht, aber die Rose war dann doch schon sehr aufwendig.
Ich brauchte 5 Tage bis sie endlich fertig war, denn zwischen den einzelnen Arbeitsschritten muss das Ganze immer einen Tag lang trocknen.
Und wer mich kennt, weiß, dass Geduld nicht gerade zu meinen Stärken gehört. Aber das Warten hat sich gelohnt wie ich finde.


Ich hoffe meine Kreation gefällt Euch.



Kommentare

  1. Deine Kreation gefällt mir sogar sehr gut. Hast Du toll hinbekommen. Ich muss sagen, Du hast mit da jetzt ein bisschen angefixt ... aber ich glaub' ich lass es lieber. Ich mag so Fummeleien und kann nur sagen: Toll!
    Weitermachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die sehen wunderschön aus!!!! Ganz, ganz toll!
    Für mich ist sowas nicht, ich mag die Pfriemelei überhaupt net. :-) Und Geduld? Was ist das? Hab ich auch nicht! :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen sind schon richtig schön geworden, aber 5 Tage brauchst Du bei Deinen Rosen nicht zu warten, wenn Du die richtige Blütenpaste nimmst...
    Schau' Dich mal hier auf meinem Blog das Rezept:
    http://tortentante.blogspot.com/2010/03/blutenpaste-zum-selbermachen-2-rezept.html

    Damit klappt's viel schneller :-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kompliment aus Deinem Mund macht micht richtig verlegen. Danke für den Tip, das werde ich bald mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me