Lemongras-Seife

Gestern habe ich für meinen Mann eine neue Dusch-Seife gemacht. Wie ihr an der Überschrift oben erkennen könnt duftet sie herrlich nach Lemongras. Nun ja, leider passt die Farbe so gar nicht zu dem Duft, aber Herr SeifenRuehrer hat die Farbe gewählt.
Eigentlich sollte sie rot-grau-weiß werden, aber leider ist das Grau ziemlich hell geworden, sodass man auf den Fotos fast keinen Unterschied zum Weiß erkennen kann.

In Wirklichkeit kann man das Grau schon sehen, aber es könnte kräftiger sein.

Als Zutaten sind drin, mein mittlerweile geliebtes Reiskeimöl, Kokosöl, Babassuöl, Olive und Stearin. Gefärbt habe ich mit Rosenrot, Tio und das Grau ist eigentlich lila.




Kommentare

  1. Ich liebe Lemongras total :o) Ich finde das Seifchen ist klasse geworden! Klar Du hast Deine genauen Vorstellungen aber auf den Betrachter wirkt Sie genau so wie Sie sein sollte, ich finde die filigranen Farbspiele zwischem den Hellen und dem Dunklen Teil sehr schön!

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Ich finde die Farben harmonieren wunderbar miteinander, egal ob für Männlein oder Weiblein. Und der Swirl ist dir super gelungen. Das Spannendste ist ja immer der Anschnitt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super schön aus! Die Farben sind gut gewählt. Ich liebe ja handgemachte Produkte, aber an Seifen hatte ich mich noch nicht rangewagt! Ich muss das doch mal probieren! Jedenfalls super!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Marmorierung ist toll geworden! Ich finde schon, dass man den Unterschied zwischen dem Weiss und Grau gut sieht :).

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja wirklich genial toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife sieht suuuuper aus!

    Liebe Grüße

    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja superschön geworden! Da macht das Einseifen richtig Spaß.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me