Wild Berry

Heute möchte ich euch noch schnell Fotos meiner neusten Seife zeigen. Leider ist die Marmorierung nicht so geworden, wie ich erhofft habe, trotzdem gefällt sie mir ganz gut. Ich weiß auch nicht an was das liegt, aber ich finde meine Farben werden einfach nicht richtig klar, sondern sehen immer irgendwie ...ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll aber irgendwie scheinen sie verschwommen.

Ein passender Namen ist mir leider nicht eingefallen aber Dank der vielen lieben NSF - Mitglieder, die mir viele tolle Vorschläge gemacht haben wurde die Seife, nicht zuletzt auch wegen des Duftes Brombeere-Vanille, "Wild Berry" getauft. Ich finde der passt hervorragend. Und meine schönen Taiwan-Stempel kommen auch schön zur Geltung.



Natürlich konnte Frau wieder mal nicht warten, und hat ein kleines Endstück nach einem Tag mal probeangewaschen, und das Ergebnis:  Sie schäumt wie verrückt und der Schaum ist super cremig.


Kommentare

  1. diese Seife sieht ja sowas von schön aus, ist Dir toll gelungen und die Farben sind der Hit!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seife sieht aus wie ein Dessert!!! Wunderschön!!!!
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Oh das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Kommentaren.
    Danke Euch und Brigitte soll ich Dir was sagen, Sie Duftet auch wie ein Dessert, direkt zum Anbeißen sag ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass das Kommentieren wieder geht, ich hatte heute nacht nämlich schon so enthusiastisch kommentiert - nur leider umsonst... *g*. Ich finde sie traumhaft! Sie sieht aus wie Sahneeis mit Mus aus dunklen Beeren und macht mir sofort Appetit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich auch schon gewundert wieso ich keinen Kommentar hinterlassen kann, die Seife ist absolut der Megahammer, die Stempel einer schöner als der andere, und der Name passt wie die Faust auf's Auge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Seife kriegt man Lust auf Süßes! Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das schön endlich wieder mal Kommentare von euch zu bekommen. Danke für die tollen Antworten.

    AntwortenLöschen
  8. da könnte man glatt reinbeisen

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wirklich Wow aus...superschön....würde mir sofort ein Stück rüberbeamen lassen, wenn das ginge. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stempel sind ja ganz toll! Machst Du die selber, oder gibt es dafür eine Quelle? LG

    AntwortenLöschen
  11. Cocopong die Seifenstempel mache ich nicht selber. Die habe ich extra in Taiwan bestellt. Schau mal bei mir unter der Rubrik "Do chauf i gern i" unter "bebe" das ist der Shop wo man auch ganz tolle Formen kaufen kann. Aber vorsicht, ist nicht ganz billig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me