Alzheimer lässt grüssen...

anders kann man das nicht sagen.
Heute hatte ich mal wieder so richtig Lust zu Seifeln. Ich wollte eine farbenfrohe Seife machen und habe mir dazu die Farben des Regenbogens - sprich gelb, orange, rot, lila, blau und grün zusammengemischt und schön in Bechern gerichtet.
Die Ölkombination war folgende: Palmkern, Reiskeim, Shea und Olive.
Ich habe die Fette geschmolzen und die Lauge angerührt. Ich habe Alles zusammengemixt und Marmoriert und war eigentlich sehr zufrieden. Beim Abwaschen meiner Utensilien ist mir es dann siedendheiß eingefallen

-  I C H     H A B E     D E N    D U F T    V E R G E S S E N -

Oh nein. Ich könnte mich echt Ohrfeigen. Es ärgert mich echt. Aber ich hoffe das die Optik wenn ich sie aufgeschnitten habe wieder alles wett macht.




Ich wünsche Euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare

  1. Also wenn das Seifchen hält, was es verspricht, dann kann es auf den Duft verzichten. Wunderschön!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me