Shower to go

heute möchte ich euch meine neuste Seife vorstellen. Sie ist wieder einmal für den Herrn. Genauer gesagt für Herr Seifenruehrer. Zu meiner Freude verbraucht er relativ große Mengen an Seifenstücken, sodass ich öfter mal wieder den Pürierstab schwingen kann. Die Farben sind passend zu unserem Badezimmer in blau weiß und etwas schwarz gehalten und da er von diesem Torso Duft so begeistert war, habe ich diesen eben in meinem neuen Werk verarbeitet.

Und das ist das gute Stück:


Wie der Name schon sagt, muss es bei den lieben Herren ja immer schnell gehen. Deshalb ist das eine Seife zum Duschen und Haarewaschen.

Ich habe die Seife einmal normal von oben nach unten und einmal quer geschnitten und auf dem nächsten Bild kann man schön den Unterschied sehen:


Die obere Seife zeigt den Querschnitt und die Untere wurde von oben nach unten geschnitten



Kommentare

  1. Richtig tolle Männerseife! Mein Mann ist auch Hauptabnehmer meiner Seifen, zum Glück.......
    Danke auch für den Schneidevergleich - senkrecht und quer.

    Besonders gefällt mir auch dein neuer Bloghintergrund! Darf ich fragen, bei welchem Anbieter du ihn gefunden hast?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ja die Seife gefällt mir auch.
    Das mit dem Hintergrund ist eine lange Geschichte. Ich habe ihn mir einmal vor längerer Zeit runtergeladen auf meine Festplatte. Und bin durch Zufall wieder draufgestoßen. Sonst ist ja am Rand immer irgendwo ein Link. Aber ich hab grad geschaut bei diesem nicht. Ich vermute es ist einer von blogger selbst weil oben ja das Zeichen drauf ist.
    Da ich programmiertechnisch nicht gerade die Hellste bin, hatte ich auch ziemliche Probleme bis die Seite endlich so aussah wie jetzt. Ich glaube den lass ich jetzt für immer so;)!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Männerseife, das lacht er jedesmal in der Dusche, denk ich so.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Seife. Ich mag den Duft auch sehr gerne. Finde ich schön, wenn dein Mann deine Seifen schätzt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Beide "Schnitte" gefallen mir sehr gut und den Duft Torso finde ich auch prima - vor allem weil er soooo brav ist. Super gelungene Seife für Männlein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me