Nette Menschen

Als der Postbote heute morgen an der Tür klingelte und mir anschließend ein schweres stramm gepacktes Paket entgegenstreckte war ich etwas verwirrt.

Hatte ich etwas bestellt? Nein ich konnte mich nicht erinnern.
Als ich die Türe schloss und auf den Absender schaute sah ich, dass es aus Österreich kam.
Aaaahhhh, was ich schon fast wieder vergessen hatte, dämmerte mir langsam wieder.

Vor ein paar Wochen bekam ich eine e-mail von einer netten jungen Frau aus Österreich. Sie hat meinen Blog gefunden und ihr haben meine Seifen gefallen.
Sie schrieb mir, sie hätte bei sich zu Hause einen Seifenkurs besucht, von dem sie doch ein wenig enttäuscht war.
Einige Fragen die sie hatte konnte die Kursleiterin ihr nicht einmal beantworten.
Sie fragte mich ob ich ihr vielleicht noch ein paar Tipps geben und ihr ein paar ihrer Fragen beantworten könnte.
Das wollte ich natürlich gerne tun und so entstand ein reger E-mail Kontakt zwischen uns.
Irgendwann erwähnte sie, dass sie mir für meine Geduld ein Überraschungspäckchen zusammengestellt hätte.
Da es nach 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen war, habe es irgendwann auch vergessen.
Doch heute kam es ganz überraschend doch noch an.

Und seht selbst was da für wundervolle Sachen drin waren:

selbstgemachte  Marmelade, echte Salzburger Mozartkugeln, Manner-Waffeln, Rum-Kokoskugeln Dragee-Keks


Lauter Leckereien die ich sofort verstecken muss, damit meine Rasselbande sie nicht findet. Sonst sind die Sachen gleich gegessen und ich schau wieder mal in die Röhre.

Aber das war noch nicht alles. In dem Paket war eine Teelicht-Laterne die mit wunderschönen Malereien von Hand verziert wurden.

Jede Seite der Laterne ist anderst bemalt


Ein richtiges Schmuckstück, das bei mir einen Ehrenplatz bekommen wird.


Kommentare

  1. Das ist ja ne tolle Überraschung. Und die Lampe ist ja süüüüß. Mir ist sowas noch nie passiert, heul

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me