Himbeer-Likör

Einen Tag nach Ostern habe ich meinen ersten Himbeer Likör angesetzt.
In eine Milchflasche habe ich Kandiszucker, gefrorene Himbeeren und 1 aufgeschnittene Vanilleschote gefüllt. Das Ganze wurde mit Doppelkorn aufgegossen und bis gestern stehen gelassen.
Ab und zu mal vorsichtig "bewegen".

Ich habe Alles zuerst durch ein Sieb gegeben, und anschließend habe ich den Likör noch durch einen Kaffeefilter gegossen, damit auch keine Schwebeteilchen mehr drin sind.
Abgefüllt habe ich den Likör in eine saubere Flasche, Etikett gedruckt und feddisch...


Und vorhin habe ich ein kleines Gläschen probiert.....

.....mmmmmmmmmmmmhhhhhh, lecker!!!!

Kommentare

  1. Der Likor sieht sehr lekcer aus, davon hätte ich auch gerne einen Schluck :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hat der eine super Farbe! Ganz klasse!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, stell' mal noch ein Gläschen für mich bereit - sieht superlecker aus. Ich habe letztes Jahr Schlehenlikör gemacht - auch das allererste Mal - und der ist auch sehr lecker und das Rezept war genauso wie bei Deinem Himbeerlikör.
    Na dann, Prost.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kann Euch sagen, der hat nicht nur eine tolle Farbe, der schmeckt auch richtig lecker.
    Ich werde auf Euch alle einen Trinken. Versprochen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me