Man-Power

Gestern sind meine lang ersehnten Düfte aus Amerika angekommen. Voller Ungeduld habe ich den Umschlag aufgerissen. Ich konnte es gar nicht erwarten an den Fläschchen zu riechen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Es waren insgesamt 9 Düfte, einen Kaschmir Duft, den ich schon jetzt zu meinen lieblings Düften ernannt habe, 2 Herrendüfte und 6 Fruchtdüfte, weil ich gemerkt habe, dass Seifen die nach Früchten duften bei Freunden und Familie besser ankommt.

Da sich mein Mann zu einem regelrechten Seifenjunkie entwickelt hat, habe ich im gestern aus einem der Herrendüfte eine neue Seife gesiedet.

Er hatte sich für die Farben weiß und blau entschieden.

Ich habe folgende Öle verwendet: Kokost, Schweini, Olive, Reiskeim, Jojoba und Rizi. Das Rezept schlummerte schon etwas länger in der Schublade, sodass ich sofort loslegen konnte.

Der Duft nennt sich Black Code Type Fragrance Oil und ich habe ihn ein bischen gemischt mit dem ätherischen Öl Grapefruit.

Und heute morgen habe ich die Seife geschnitten.
Meinem Mann gefällt sie ich hoffe Euch auch.






Kommentare

  1. Wahnsin!!! sehr schöne Seife, die Farben passen super zusammen, da kann Männe sich freuen.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sommer-Herren-Seife. Wie ein Tag am Meer. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me