Klausis Haarseife is feddisch

So Ihr Lieben, so eine OHP hat ja einen Vorteil, die Geduld wird nicht so lang auf die Probe gestellt, denn gleich nach dem Auskühlen kann man die Seife ausformen schneiden und schön machen.

Ich habe mein Schätzchen gerade eben ausgeformt und geschnitten.
Sie erinnert mich stark an meine 1. Seife. Es war auch eine Haarseife und hatte fast den selben Farbton.
Und in gewisser Weise ist das ja auch meine 1. Seife als OHP.

Mit der Optik bin ich so la la zufrieden, denn wenn ich daran denke wie sie eigentlich aussehen sollte...,
... aber lassen wir das. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich sie nicht entsorgt habe.
Eines weiß ich auf jeden Fall.
Ich werde wohl nie ein Freund von OHP's werden, aber wenn's hart auf hart kommt kann ich immer auf diese Technik zurückgreifen.

So jetzt wollt Ihr aber bestimmt noch sehen, wie Klausi - ja ich glaube so nenne ich sie , oder ist das zu viel der Ehre, nicht dass er sich noch hier einnistet, na das will ich mal nicht hoffen - geworden ist.




Kommentare

  1. Nun, mir gehts mit OHP genauso. Nur im alleräußersten Notfall. Aber irgendwie finde ich, dass sie sehr nach einer Haarseife aussieht, also ist alles richtig! Liebe GRüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch nicht gern OHP´s. Aber wenns schnell gehn muß....
    Dafür das Klausi da war find ich sie echt schön
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde als Haarseife ist sie doch klasse. Sie wirkt fast ein bisschen transparent. Mir gefallen diese etwas rustikalen Seifen mit Stempel.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. It turned out lovely and the soap stamp is the perfect addition.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me