Aufgeschnitten

Die Seife hatte eine heftige Gelphase gestern. Das kann man gut auf dem Foto erkennen.


Sie ist richtig gut heiß geworden und ich hatte Zeitweise angst, daß sie sich trennen könnte. Aber das ist zum Glück nicht passiert.



Ich habe die Seife gestern Abend noch aufgeschnitten. Leider ist die Gelphase nicht bis in die Ecken gegangen. Das kann man am Bild oben links gut erkennen. Der Kern ist nach dem Gelen schön dunkel, Sie hatte eine leichte Cremefarbe. Das Bild ist durch den Blitz leider verfälscht. Heute Nachmittag als ich von der Arbeit kam, hatte die Seife (die rechten Beiden) einen schönen Karamellton. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Duften tut sie herrlich nach Schokolade und ein kleiner Hauch von Orange. Aber der wird sich wahrscheinlich bald verflüchtigen.



Kommentare

  1. Wirklich sehr schön und wenn sie nachdunkelt, wird dein Stempel wunderbar zur Geltung kommen. Ich freu mich auf die Bilder davon! :)

    AntwortenLöschen
  2. What gorgeous soaps, I especially love the intricate whipping on the top. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön. Der Duft hört sich toll an.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me