Gesichts-Creme....

... à la Laurence

mit dem französischen Online-Shop Aroma-Zone  liebäugl ich ja schon längere Zeit. Der hat wirklich tolle Sachen im Sortiment.
Was mich bisher abgeschreckt hat dort zu bestellen?

Na, ich kann überhaupt kein französisch. Ich tu mich ja schon schwer in einem englischen Shop zu bestellen, aber da versteh ich wenigstens noch einigermaßen was es ist.

Nun hat mich aber die liebe Laurence von Siimly Enjoy mit dieser  Creme angefixt.

Sie scheint die gleiche Haut zu haben wie ich. Nun in dieser Creme wird Tucumabutter verwendet. Ich kann Euch sagen ich hab mich zu Tode gesucht, aber bin in einem deutschen Shop leider nicht fündig geworden.

Also blieb mir nichts anderes übrig als bei besagtem Shop zu bestellen.
Etwas mühsam war es schon, aber mit Hilfe des Google Übersetzers habe ich es dann doch hinbekommen. Leider habe ich dann die verkehrte Zahlungsweise gewählt, denn ich sollte mit einem Scheck bezahlen.
Oh, nein - ich weiß nicht, wann ich zuletzt einen Scheck ausgestellt hatte und extra wegen dieser einen Bestellung welche drucken lassen....

Aber ich muss sagen, dieser Shop ist einfach Klasse. Ohne Probleme konnte ich meine Zahlungskonditionen ändern und innerhalb einer Woche war dann meine bestellte Ware da.

Da ich kein Montanov 68 im Haus hatte, und wegen dieser einen Pos. nicht extra nochmal eine Bestellung machen wollte, habe ich auf den Emulgator Emulsan zurückgegriffen.

Ich kann Euch sagen, Laurence hat nicht zu viel versprochen. Die Creme ist einfach ein Traum. Meine haut fühlt sich den ganzen Tag wie eingecremt an, ohne zu glänzen. Auch diese störenden Hautschüppchen sind verschwunden. Einfach toll.

Ein ganz großes Dankeschön liebe Laurence, dass Du dieses Rezept mit uns geteilt hast.



Kommentare

  1. Jaja, die Anfixerei :-)Stoppt das bei dir nicht mit Emulsan?? Wenn du magst kann ich dir etwas vom M68 schicken.
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du mit : stoppt da bei dir nicht mit Emulanßß"

      Löschen
    2. Meine erste Version war auch mit Emulsan, das hat beim Auftragen aber so ein stoppendes Gefühl verursacht, also so ein Bremsgefühl halt.

      Löschen
    3. Ah, jetzt weiß ich was Du meinst. Ja das hab ich auch, aber ich dachte das ist normal.
      Benutzt Du dann gar kein Emulsan mehr?
      Das ist wirklich sehr lieb von Dir, dass Du mir eine Probe von M68 schicken möchtest. Sag mir was Du dafür bekommst, oder würdest Du lieber gerne tauschen?

      Löschen
    4. Nee, ich benutze kein Emulsan mehr und wenn ausnahmsweise, dann nur in Kombi mit einem anderen Emulgator. Mit M68 braucht man auch viel weniger an Emu. Kannst mir ja deine Adresse an siimplyenjoy@gmail.com mailen, dann schick ich es am Freitag los. Das geht schon in Ordnung so ;-)

      Löschen
    5. Mensch Laurence, Du bist ein wirklicher Schatz.
      Dann sag ich Dir mal ein ganz großes Dankeschön.

      Löschen
    6. Hast du schon ne Mail geschickt??

      Löschen
    7. Ja, gestern Abend schon.
      Aber wenn die nicht angekommen ist, schau mal in mein Impressum, da steht meine Adresse auch nochmal.

      Löschen
  2. Hallo Sylvia,
    mir geht es wie Dir und bislang habe ich mich auch nicht getraut in Frankreich zu bestellen. Als ich das Rezept bei Laurence gelesen habe, dachte ich ja das könnte auch meine Creme sein. Doch ich habe schon so viele Zutaten und schrecke auch daher zurück nun auch noch diese Creme zu rühren. :-( Ich finde es toll, dass die Creme auch für Dich passt und danke Dir fürs Zeigen.

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me