Sommerabend...

... aufgeschnitten.

Nach nur 4 Stunden habe ich es gewagt und die Seife aufgeschnitte. Sie war noch ganz leicht warm aber von der Konsistenz perfekt.

Die letzte Olivenölseife Tutti Frutti hatte ich nach 5 Stunden geschnitten, und das war schon hart an der Grenze für meinen Seifenschneider. Ich hatte echt ein bisschen Angst, dass es mir die Drähte kaputtreißt.

Heute ging das viel besser. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Seife keine Sodaasche bekommt.
Sie ist wunderschön geworden. Und duften tut sie auch ganz herrlich.

Der Sommer kann kommen.
- Na erst mal Frühling wär ja auch schon mal was, wir wollen ja nicht gleich zu viel fordern -

So jetzt gibts noch Foddos:
Ich hoffe sie gefällt auch auch so gut wie mir.








 

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
   

Kommentare

  1. Deine Seife ist farblich ganz toll und dein freestyle macht sich richtig gut!!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Da kann der Sommer gleich kommen :).

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sie gefällt, traumhaft ist sie geworden!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und ob mir die gefällt - wunderschön und noch wunderschöner mit dem tollen Stempel.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farbcombi,so sieht der Sommer aus :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me