Optisch keine Schönheit....

...aber wie heißt es so schön - auf die inneren Werte kommt es an.

Und die sind in diesem Fall unübertrefflich.

Das Rezept hab ich schon öfter gemacht. Es besteht aus 40% Olivenöl, 23% Kokosöl, 20% Reiskeimöl, 10% KaBu, 4% Rizi und 3% Stearin.

Ich wollte einen Secret Swirl machen, der mächtig in die Hose gegangen ist.
Hab zu viel geswirlt und zu wenig Farbe genommen. Deshalb sieht man die Farben nicht. Aber die Seife duftet sooooooooo herrlich nach Aphrodisiac von NG.

Ohh ich könnt die ganze Zeit die Nase reinhalten. So frisch zitronig.

Nur ein Name will mir für die Gute noch nicht einfallen.
Aber das kommt hoffentlich bald.

So sieht mein Schätzchen aus:



So, ich hab jetzt Wochenende. Ich wünsch Euch was...

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me