"Spinatkacka-Seife" von Luna

Heute brachte mir der Postbote einen duftenden gepolsterten Umschalg.

Ich hatte absolut keinen blassen Schimmer was das war, denn ich war mir sicher, dass ich in letzter Zeit nichts bestellt hatte.

Um so überraschter war ich, als ich den Umschlag öffnete. In einem Papierbeutel lagen diese zwei Seifenstücke:

Sofort viel es mir wieder ein.

Vor etwas längerer Zeit, genau genommen am 19. September diesen Jahres hat Luna eine Seife mit dem Duft "Lily of the valley" gesiedet. Leider gab es Blitzbeton und deshalb wurde die Seife wohl nicht so wie sie werden sollte.  Die ersten beiden Leser, die eine dieser Seifen haben wollten sollten Ihr einen Kommentar hinterlassen. Nun waren vor mir aber schon Zwei, die sich bereit erklärt hatten eines dieser Seifenstücke Asyl zu gewähren. Trotzdem habe ich mein Glück versucht und mich auch noch hintenangestellt.

Mittlerweile habe ich gar nicht mehr daran gedacht.
Umso erfreuter war ich als ich die Seifen ( es waren gleich Zwei) in den Händen hielt.
Sie duften so lecker, und werden wohl erst mal im Badezimmer ihren betörenden Duft verströmen, bevor ich sie irgendwann anwaschen werde.

Liebe Luna. Ich sage Dir recht herzlich Danke für diese edlen Stücke, die in meinen Augen den Namen "Spinatkacka" nicht verdient haben.
Sie sind wirklich ganz toll.


Kommentare

  1. Liebe Sylvia,
    jetzt machst Du mich aber wirklich ganz verlegen. Hab vielen lieben Dank für diesen netten Post. Riechen mag ich sie auch sehr gerne...aber anschauen?? So krumm und schief, mit Löchern und Macken...aber ich freue mich sehr, dass Du sie so lieb aufgenommen hast.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me