Shampooseife für Herr SeifenRuehrer

ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich Herr SeifenRuehrer am Anfang gesträubt hat, sich mit meinen Seifen zu Duschen oder gar Haare zu waschen.

Da war viel Überredungskunst gefragt, und sogar kleine Erpressungsversuche blieben nicht aus.
Irgendwann habe ich mich geweigert, Duschgel zu kaufen, bevor er es nicht einmal mit Seife probiert hat.

Na, ja was soll ich sagen, Männer muss man ja oft zu ihrem Glück zwingen.
Denn als er gemerkt hat, dass man sich mit Seife genau so gut einseifen und sogar die Haare waschen kann, nimmt er nichts anderes mehr.

Da er sich jeden Tag die Haare wäscht, hat er auch dementsprechend Verbrauch an Haarseifen. Das freut mich natürlich sehr, denn so kann ich öfter mal was neues ausprobieren.

Der Unterschied zu den Haarseifen die ich für mich mache, ist die Überfettung. Meine Seifen haben eine Überfettung von 5%, die Seifen von meinem Götter Gatten sind nur mit 2-3% überfettet.

Letzte Woche durfte ich Nachschub produzieren.
Und das ist dabei rausgekommen.



Verarbeitet habe ich hier:
Kokosöl, Rapsöl, Olivenöl, Hirschtalg, Rizinus und Stearin
Überfettet mit 3% und beduftet mit Torso, Litsea und Ylang-Ylang.
Sehr lecker kann ich Euch sagen.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me