Hab mir einen Traum erfüllt....

im letzten Post habe ich ja meine Bosch - Küchenmaschine angeboten weil ich ja schon länger nach einer Kitchenaid Ausschau halte.
Sie ist noch nicht verkauft, also wer Interesse hat darf sich bei mir gerne über das Kontaktformular melden. Und meinen Traum, mir eine Kitchenaid zu kaufen hat sich schneller erfüllt als ich mir erhofft habe.
Ich habe sie mir in der Farbe Kirstallblau gekauft. So hat sie mir am besten gefallen.

Sie ist einfach toll und passt super in meine Küche.


Natürlich musste ich sie auch gleich ausprobieren.
Um sie gleich mal auf Herz und Nieren zu prüfen, habe ich meinen leckeren Hefezopf mit Apfel-Mandelfüllung gemacht.

Der Kuchen ist so locker und fluffig geworden. Also:

Test bestanden!




Ausprobiert habe ich sie natürlich auch schon.


Kommentare

  1. Glückwunsch zum neuen Gerät. Der Zopf sieht oberlecker aus.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. oh, mit dem Gerät liebäugel ich auch schon eine ganze Weile...aber ich muss mich noch etwas gedulden...

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me