Verkaufe meine Bosch Küchenmaschine

Hallo Ihr Lieben,

 ich möchte meine Bosch Küchenmaschine verkaufen, weil ich mich in die Kitchenaid verliebt habe. Die Bosch hat mir immer gute Dienste geleistet. Von daher gäbe es eigentlich keinen Grund sie zu verkaufen.
Das meiste Zubehör habe ich nur sehr wenig oder auch noch gar nicht benutzt.
Die Maschine wurde im Januar 2014 gekauft und hat noch eine Restgarantie. Die Rechnung würde ich beilegen.

technische Daten Bosch MUM 57830

Starker 900 Watt Motor
7 Schaltstufen/Arbeitsgeschwindigkeiten mit Drehmomentstufe/Momentschalter
Automatische Parkstellung
Multifunktionsarm mit 3 Antrieben an verschiedenen Positionen
Sanftanlauf
automatische Kabelaufwicklung
Saugnäpfe sorgen für einen guten Stand.

 Zubehör:

1 Rührschüssel aus gebürstetem Edelstahl 3,9 l
1 Deckel aus Kunststoffe mit Einfüllöffnung
1 Profi Flexi - Rührbesen
1 Profi Schlagbesen
1 Profi Knethaken mit Teigabweiser
1 Durchlaufschnitzler mit Stopfer
3 Zerkleinerungsscheiben bestehend aus:
    1 Profi - Supercut Wendescheibe (grob/fein)
    1 Profi - Wende - Raspelscheibe (grob/fein)
    1 Profi - Reibescheibe (mittelfein)
1 Aufbewahrungstasche für die Zerkleinerungsscheiben und das Rührwerkzeug
1 Zitruspresse
1 Aufsatzmixer 1,25 l
1 Deckel mit Einfüllöffnung
1 Betriebsanleitung


Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch doch bitte über das Kontaktformular.
Ich versende das Paket nur innerhalb von Deutschland.




Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me