Ghost

Eine Seife die ich Euch noch schuldig bin. Denn sie ist schon Ende Oktober gesiedet worden.
Ich konnte Sie Euch aber bisher noch nicht zeigen, denn ich habe sie extra für mein Wichtelkind gesiedet, das ich zu Weihnachten bewichteln sollte. Und da, das Wichtelkind seine Wichtelmama erraten muss, konnte ich die Seife vorher nicht zeigen, sonst hätte sie gleich gewusst, wer ihr das Paket geschickt hat.
Leider hat es nicht funktioniert, denn sie hat mich sofort an meinen gebastelten Schachteln erkannt.
Und jetzt wird es höchste Zeit, dass ich Euch die Geisterdamen einmal vorstelle.
Geplant war, die Damen in weiß zu gießen und der Rest sollte dunkelblau wie die Nacht werden.
Leider oder viel mehr zum Glück hat mir der SL einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn er wollte und wollte einfach nicht fest werden.
Da ich ziemlich ungeduldig bin, war mir das zu blöd und ich habe vorsichtig den dunklen Leim in die Formen gegossen. Die Farben haben sich dann aber vermischt und ich war ziemlich gefrustet und wollte sie erst gar nicht ausformen.
Hab es dann aber doch getan, und was da zum Vorschein kam, hat mein Herz höher schlagen lassen.
Ich kann es nicht beschreiben, aber die Damen haben mich so in ihren Bann gezogen. Es sah so aus als würde jemand durch eine Wärmebildkamera schauen. Einfach phantastisch.
Das Wichtelkind hat sich sehr über die Seife gefreut.
Die anderen Seifen wurden zu Weihnachten verschenkt und sind bei allen super angekommen.

Jetzt wollt ihr sicher auch noch Fotos sehen - hier sind sie:

Alle auf einen Blick:





Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende noch.



Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Manchmal (eher sehr selten) ist es doch gut, dass und der SL und unsere Ungeduld einen Strich durch die Rechnung machen ;) Denn deine Damen sind zauberhaft. Irgendwie richtig ätherisch!
    Einfach wunderbar hinreißend und zauberhaft anzusehen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, da hast Du Recht. In den seltensten Fällen kommt bei der Ungedult was brauchbares raus. Aber was meinst Du mit ätherisch? Meintest Du erotisch oder ästhetisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      Ätherisch meinte ich im Sinne von sehr zart, engelsgleich oder fein.
      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  3. Hammer Farbe, Hammer Seife...Hammer Form...GLG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife haut mich um, ich finde sie wunderschön!

    ... und hätte auch gerne soooo tolle Seifenformen ...

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me