Weihnachtswichteln im Seifen4um

Ich habe das erste mal bei einer Wichtelaktion mitgemacht.
Unter 16 Teilnehmerinnen wurde verlost, wer wen bewichteln musste. Der Wert des Pakets sollt so um die 10 Euro haben. Auf dem Paket durfte kein Absenderstehen und es durfte erst am hl. Abend geöffnet werden. Man soll anhand der geschenkten Sachen herausfinden, wer die Wichtelmama ist.

Ich habe mein Paket vorhin geöffent, und ganz wundervolle Sachen darin gefunden.
Schaut her was alles drin war:


Eine Zirbenseife
Akazienhonig
Christkindl Tee
Orangenzauber - Sirup
Lippenbalsam
ein paar selbstgestrickte Socken - die passen wie angegossen
und eine Weihnachtskarte.

Meine Wichtelmama habe ich auch sofort erkannt.
Ich habe letzte Woche eine Seife von Ihr aus dem Seifenwanderpaket genommen und das Etikett hat es mir verraten.

Vielen Dank liebe Wildrosenfrau, du hast mir eine wahnsinnige Freude mit den tollen Sachen gemacht.
Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen.



Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me