Ein ganz besonderer Neujahrsgruß...

Ihr Lieben,

das Jahr ist heuer schon wieder 4 Tage alt.

Aber doch noch nicht zu alt um Euch allen noch ein frohes und gesundes 2016 zu wünschen.
Ich hoffe ihr habt es alle gut angefangen und es warten viele seifige Höhepunkte auf  Euch.

Einen ganz unerwarteten und überwältigenden Neujahrsgruß erhielt ich heute überraschend aus dem schönen Österreich.

Kitty - eine der nettesten und liebsten Menschen die ich kenne und eine Moderatorenkollegin bei uns im 4um - hat mir zwei wunderschöne Seifenwürfel mit ganz vielen Glückwünschen zugeschickt.
Ich wusste von nichts und war so überwältigt, dass ich vor Freude pippi in den Augen hatte als ich die Karte las.
Mein Tochter hat sie direkt ausgepackt um an ihnen zu riechen.
"Oh Mama, die duften ja oberlecker, da könnte man direkt reinbeißen." Da konnte ich ihr auf jeden Fall nur zustimmen. Die Farbe ist genau meins. Ich liebe Olivegrün das ist neben Türkis eine meiner Lieblingsfarben.
Von krumm und schief liebe Kitty ist da nichts zu sehen.
Du hast mir so eine Freude gemacht - unbeschreiblich. Ganz herzlichen Dank du Liebe.


Kommentare

  1. Hallo liebste Silvie...
    ...jetzt hab ich aber auch feuchte Augen - so lieb, wie du das geschrieben hast....ich freu mich wahnsinnig über deine Worte und die Würfelchen hast du aber toll fotografiert, so sehen sie echt fast gerade aus... ;-D ...
    Ich freu mich so, dass die Überraschung gelungen ist und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte...!!!! Ich finds so schön, dass wir uns alle gefunden haben und dank euch für alles...!!!
    Alles Gute, Puppi, und bleib gesund und so wie du bist...!!!
    1000 Bussis deine Kitty....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,
      das ging aber schnell.
      Ich kann das was Du schreibst nur zurückgeben. Ich freu mich auch sehr dass wir uns kennengelernt haben. Schön, dass es Dich gibt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me