Splash

Gestern am späten Nachmittag, ist diese Seife entstanden.
Die Farben sind frisch und erinnern an den bevorstehenden Frühling.
Für den Duft habe ich Green Tea & Cucumber, ein frischer Unisexduft von den Verseifern, gewählt.

Seit langem habe ich mal wieder eine Seife in meinem 6er Divi gemacht und hoffe, dass sie keine Sodaasche bekommt.
Um dem ein wenig entgegen zu wirken habe ich sie im Backofen 1 Stunden bei 50° gelen lassen.

Mir gefällt sie sehr gut und Euch hoffentlich auch.


Die Oberfläche habe ich gehobelt. Die anfallenden Seifenspäne habe ich heute Morgen nach nicht einmal 24 Stunden zum ersten Anwaschen getestet und ich bin so was von begeistert.
Die Seife schäumt genial und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Natürlich habe ich den ersten Schaum auch direkt in einem Foto festgehalten und möchte es Euch auch zeigen:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sage Danke fürs Anschauen.

Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Und wie die gefällt... Außerordentlich gut sogar!
    Mal abgesehen von dem feinen Männerakt (der mich durchwegs etwas ablenkt...), ist die Farbgebung genial und hat so eine herrliche Dynamik. Einfach toll!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      Das freut mich sehr, dass Dir die Seife gefällt.

      Löschen
  2. Das sind wahrlich traumhafte Farben! Ich finde die Seife klasse! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,

    eine tolle Seife und der Schaum ....eien Wucht :-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt liebe Cristina und da ich Schaum liebe hoffe ich sehr, dass es nach der Reifung noch mehr wird.
    Danke für Dein Feedback.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me