Mein Blog führt ein Eigenleben

denn jetzt ist nicht nur die Sidebar nicht mehr am richtigen Platz, sondern es fehlen seit gestern Abend auch noch 2 Post. Und das obwohl ich nichts gelöscht habe. Ich habe sie gesucht aber sie sind komplett verschwunden.
Vielleicht hat schon mal jemand von Euch Lesern so was gehabt. Ich wäre jedenfalls sehr Dankbar, wenn ich einen Tipp bekommen könnte, wie ich die Sidebar wieder an ihren ursprünglichen Platz bekomme. (Den Cache habe ich schon geleert, das hat aber nichts gebracht.)

Einer der verschwundenen Posts liegt mir sehr am Herzen, deshalb schreibe ich ihn eben jetzt noch einmal von Neuem.

 Angie ebenfalls eine ganz liebe Moderatorin aus unserem 4um hat mir ein wunderschönes Feenlicht selbst geflitzt.
Wir Zwei sind das, was man "Seelenverwandte" nennen könnte.
Fast schon wie ein altes Ehepaar, haben wir ganz oft die gleichen Gedanken und Ideen und das, obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind. Aber wir telefonieren öfters miteinander und da fällt es mir besonders auf.

Nun hat Angie für eine Siederfreundin  ein ähnliches Feenlicht gemacht. und irgendwie muss sie gespürt haben, dass mich dieses Windlicht total verzaubert hat. Denn sie hat mir spontan und einfach nur so auch ein ähnliches Licht geflitzt.

Am Dienstag stand nun der Postmann vor der Tür und hat mir das Päckchen überreicht. Und was soll ich sagen - es sieht in natura noch viel schöner aus als auf dem Foto, das ich vorab schon sehen durfte.

Ich habe ihm einen ganz besonderen Platz zwischen meinen Lehmfiguren gegeben.
Es leuchtet wunderschön wenn es dunkel ist und diese Stimmung habe ich versucht mit der Kamera für Euch einzufangen.

Angie, Dir möchte ich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich Danke sagen, Du hast mir so ein riesen Freue damit gemacht.


Und bei Dunkelheit sieht es so aus:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende noch.


Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me