Perfect Man

gestern ist wieder einmal eine Duschseife für Herrn SeifenRuehrer entstanden.
Er wollte die Farben grün und blau.



Die Seife duftet nach Perfect Man, ein toller Männerduft von NG. Der Vorteil er dickt nicht an und verfärbt auch nicht.
Lieder hat die Seife trotz Anschubsen im Backofen nicht gegelt - was sehr komisch war. Das hatte ich bisher noch nie.
Deshalb war die Seife auch lange sehr weich, das sieht man an den bearbeiteten Kanten.
(ich konnte halt wieder einmal nicht warten).
Was ich an gegelten Seifen so mag ist, dass die Farben eine leichte Transparenz haben und hinterher sehr hart sind.
Beides fehlt an dieser Seife - schade.
Aber sie gefällt mir trotzdem und ich hoffe Euch auch.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage Danke für's Vorbeischauen.

Kommentare

  1. Mir sind die Gegelten auch lieber aber dafür kann Frau sie oft nicht so perfekt stempeln.
    Stempel passt perfekt !
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön! Fantastische Farbenauswahl, tolles Muster. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch ohne Gelphase wunderschön liebe Sylvie! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Angie. Ohne Gesphase sind die Farben einfach anderst, irgendwie schmierig, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber Optisch gefällt sie mir auf jeden Fall.

      Löschen
  4. Liebe Sylvie,
    Eine wunderbare Seife und die sanften Farben haben es mir besonders angetan. 💙💚💙💚
    Der Skull-Stempel ist super genial!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh dass sie nicht transparent wurde, ich mag das gar nicht :-)
    So gefällt sie mir viel besser ... traumhafte Farben!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, eine richtig schöne Seife und der Stempel ist der Knaller!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me