Midori 2.0

Er ist fertig!


 Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.
Ich hoffe sehr, dass er Euch genausogut gefällt wie mir.
Ein bisschen Spielerei muss sein.
Es fehlen noch 2 Paperclips mit schönen Anhängern, die auch zur Farbe des Leders passen.
 Der Midori war gestern schon fertig. Ich musste aber noch den passenden Gummi kaufen, so dass alles zusammen passt.
 Ich habe versucht den metallic Effekt einzufangen. Das ist mir am Besten auf dem ersten Bild geglückt.
Das Innenleben ist identisch mit dem ersten Midori.

Wenn Ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie wie immer vergrößern.

Kommentare

  1. Liebe Sylvie,

    Dein Midori ist klasse!
    Ich bin auch noch Jemand, die alles Liebegewonnene gerne in Papierform hat. Ein Kalender ist wie ein Tagebuch. Ich schaue gerne immer wieder rein.

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cristina,
      ja, so geht es mir auch. Und wenn wir im Juli mit dem Motorrad nach Norwegen fahren, muss er auf jeden Fall mit. Ich möchte ein kleines Reistagebuch führen, dafür ist er ideal.
      Hab vielen Dank für Deinen Kommentar und Deinen Besuch hier bei mir.

      Löschen
  2. Der sieht wirklich richtig toll aus und praktisch noch dazu. Wirklich sehr schön. GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Über Dein Kompliment freue ich mich sehr.

      Löschen
  3. Liebe Sylvie,
    Und wie der gefällt!!! ❤️❤️❤️
    Sogar noch einen Tick cooler als die Vorgängerversion. Das Krokoleder macht sich irre gut und die Farbe ist echt ein Traum. Klasse!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christiane,
      ich freu mich so, dass Dir diese Variation sogar noch besser gefällt als die Erste. Ich hab das Leder gesehen und war sofort hin und weg. Und ich bin so glücklich damit.
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me